SELBST gemacht - Kunstausstellung im Kulturzentrum Linse

Erstellt von admin |

Die Ausstellung von und mit Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums zeigt in ihren Bildern Antworten auf die Frage "Wer bin ich?". Eröffnung: 11. Juli um 19 Uhr.

Wer bin ich? - Eine Frage, die jeden beschäftigt und keiner so ganz beantworten kann. Die Ausstellung von und mit Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Weingarten zeigt vom 11. Juli bis 16. September 2018 Antworten in Bildern. Mit unterschiedlichen Techniken und vielfältigen Ausdrucksformen setzen sie sich mit der Selbstdarstellung jenseits von Selfie und Social Media auseinander. In Zeichnung, Malerei, Fotografie und Performance mit Kleiderobjekten erproben sie greifbares und erlebbares „Selber-Machen“ – und begeben sich dabei auf die Suche nach sich selbst.