Anmeldung der neuen Fünftklässler am 13.+14.03.2019

Erstellt von admin |

Die Anmeldetermine für die Klasse 5 sind am Mittwoch und Donnerstag, den 13. und 14. März jeweils von 07.30 – 18.00 Uhr im Sekretariat.

Sie benötigen für die Anmeldung das Formblatt 4 „Anmeldung bei der weiterführenden Schule” (wird Ihnen von der Grundschule ausgehändigt).

Wenn Sie Ihr Kind angemeldet haben, ist dies eine vorläufige Anmeldung. Sie erhalten in den Wochen darauf die Aufnahmebestätigung.

Der Begrüßungsnachmittag für die neuen Fünftklässler findet am Mittwoch, den 17.07.2019 von 16.00 bis ca. 17.30 Uhr statt. Hier lernen die neuen Fünftklässler ihre Klassenkameraden und Klassenlehrer kennen. Die Eltern werden über Organisatorisches informiert und bekommen Unterlagen für das neue Schuljahr.

Liebe neue Fünftklässler, wir freuen uns auf euch!!