+++Welfenfestdienstag+++mündliches Abitur am Mittwoch, 14. und Donnerstag 15. Juli 2021+++Aktivitätstage für Klassen 5 bis 10+++

Erstellt von Schulleitung |

Liebe Schulgemeinschaft,

was für eine Freude - wir in Weingarten dürfen unser Welfenfest klein aber fein dieses Jahr feiern. Anlass genug, den Kindern auch wieder die Möglichkeit zu geben, am Welfenfestdienstag den traditionellen Welfenfestrummel zu besuchen.

Aus diesem Grund endet - wie in Weingarten üblich - der Schultag am Welfenfestdienstag, 13. Juli 2021 mit dem Ende der 5. Stunde um 11.50 Uhr. Es findet kein Nachmittagsunterricht statt.

Am 14. und 15. Juli haben unsere 54 Abiturienten ihre mündlichen Prüfungen. Die Klassen 5 bis 11 haben an den Tagen keinen Regelunterricht aber ein Aktivitätsprogramm gemeinsam mit den Lehrern, die nicht bei den mündlichen Prüfungen eingesetzt sind. Sie sind über die betreuenden Lehrer und die Schulleitung informiert, an welchen Tagen ihr Kind seinen Aktivitätstag hat.

Eine Notbetreuung findet nicht statt.

Unseren Abiturienten und Abiturientinnen wünschen wir gutes Gelingen!