Gymnasium Weingarten gratuliert zum bestandenen Abitur

Ein engagierter Jahrgang verabschiedet sich.

Das Gymnasium Weingarten gratuliert seinen Abiturientinnen und Abiturienten zum bestanden Abitur. Alle 59 Schülerinnen und Schüler, die zur mündlichen Prüfung zugelassen waren, haben das Abitur bestanden. Der Abiturschnitt lag bei 2,25. Diese Leistung ist umso höher einzuschätzen, weil die jungen Menschen ihre Mittelstufenzeit unter Corona-Bedingungen absolvieren mussten und dadurch mit weniger Grundlagen in die Oberstufe gestartet waren als unter Normalbedingungen. Die drei Jahrgangsbesten sind Diana Zimmermann (1,0), Mia Straub (1,1) und Svenja Bareth (1,1). Einen Preis für herausragende Leistungen erhielten außerdem: Salome Weiß, Finn Rebholz, Sophie Koch, Emil Bruderrek, Mina Breternitz, Alicia Neto, Jannick Strodel. Eine Belobigung für überdurchschnittliche Leistungen erhielten: Florian Magg, Melissa Trubnikov, Hanna Matt, Karoline Kollmus, Isabel Binkert, Michael Jurcenko, Simona Martiny, Selinay Tasyürek, Hannah Reichle, Benjamin Wirz, Hannah Mündel. Außerdem gratuliert das Gymnasium Weingarten zum bestandenen Abitur: Aleksej Maier, Alexia Tausch, Alicia Repka, Andreas Kungel, Alwin Müller, Artiom Heimann, David Heinzelmann, David Kuhn, Dennis Damsen, Emma Wagner, Fabian Bell, Felix Staudacher, Fiza Javaid, Gloria Schu, Ida Buck, Jannis Nitschke, Jonas Sterk, Julian Becher, Keanu O'Connell, Lars Detling, Lisa Hoffmann, Lisa Jarinitsch, Lukas Walzer, Malte Klatt, Mathusan Thevarasa, Maximilian Steinhauer, Maya Müssle, Melinda Reisch, Niklas Bolgert, Nisa Eren, Salome Zähringer, Samuel Grundorath, Samuel Moosmann, Simon Hilebrand, Stefan Gopp, Sven Merz, Vincent Marconato,Vivien Prem.