Familienführungen ergänzen Online-Angebot

Erstellt von Dollnik |

Während der ersten beiden Online-Präsentationen des Gymnasium Weingarten für die Eltern der Viertklässler wurde vielfach der Wunsch geäußert, dass die Kinder auch direkt das Schulgelände entdecken können. Diesem Wunsch kommt das Gymnasium Weingarten nun nach und bietet Familienführungen an.

Eine Familie mit maximal 4 Personen wird durch eine Lehrkraft durch das Haus geführt. Diese Führungen werden in der Zeit vom 01.02. bis zum 12.02. jeden Nachmittag mehrfach durchgeführt und können im Sekretariat des Gymnasium Weingarten telefonisch gebucht werden.
Die Online-Präsentation findet noch einmal am 5. Februar um 17.00 Uhr statt. Anmeldungen hierfür bis 5. Februar um 10.00 Uhr per E-Mail. Angemeldete Personen erhalten am jeweiligen Tag eine E-Mail mit einer Erklärung, sowie die Zugangsdaten.

Kontakt*: poststelle@gym-weingarten.schule.bwl.de
Telefon: 0751 / 561-921-50

*Hinweis: bitte senden Sie, wenn möglich, Anfragen über Ihr eigenens Email-Programm, da unser Kontakt-Formular zur Zeit nicht zuverlässig funktioniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.