Fußball: Abiturienten besiegen das Lehrerteam

Vor mehr als 75 Zuschauern fand die Begegnung im Stadion am Schulgelände  bei perfekten Bedingungen (danke ans Hausmeisterteam für die Rasenpflege) statt.

In einer hochspannenden, und von hochkarätigen Chancen geprägten Fußballpartie, gingen am Ende die Abiturienten als Sieger vom Platz. 

Von Beginn an spielten beide Mannschaften voll auf Offensive und Sieg. Hart umkämpft aber immer fair wurden die Zweikämpfe geführt. 

Die technische und läuferische Überlegenheit der Abiturienten wurde insbesondere in der ersten Halbzeit durch ein strukturiertes Stellungsspiel und eine konsequente Mannschaftsleistung der LehrerInnen ausgeglichen.

Schiedsrichter Zimmermann hatte dabei alles im Griff und so konnten sich beide Mannschaften nach dem Spiel für eine spektakuläre und kurzweilige Partie feiern lassen.

Danke an den gesamten Abijahrgang 2023 für die großartige Organisation und die tolle Stimmung!

 

Bilder: Benjamin Wirz