SMV Fußball- und Völkerballturnier: gute Stimmung und hervorragende sportliche Leistung

Vor den Weihnachtsferien fand unser alljährliches von der SMV organisiertes Fußball- und Völkerballturnier statt. Für die Klassen 5-7 hieß es, eigene Mannschaften zu bilden und bis zum bitteren Ende für den Sieg zu kämpfen. Die Stimmung war nicht nur unter den Spieler*innen sondern auch im Publikum grandios. Auch unsere Schiedsrichter*innen Linda, Sarah (Jg. 12) und Lea (Jg. 11), sowie Herr Kock, Herr Kliebhan und Herr Gretler gaben alles für ein faires Spiel. Danke dafür!

Wir gratulieren den Siegermannschaften und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, insbesondere dem Orga-Team mit Aaron, Dean, Christian, Valentin, Max und Amelie aus Klasse 7!

Eure SMV