Medina ist unser "Talent im Land"

Einen ganz besonderen Abend durfte unsere Schülerin Medina Qullumi (Kl. 11) am letzten Freitag, den 2.2.2024 im Weißen Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart zusammen mit ihren Eltern und ihrer Lehrerin Karin Ohlhauser erleben: Sie wurde offiziell in das Förderprogramm „Talent im Land“ als eine von 56 Stipendiat*innen aufgenommen. Ihre Urkunde erhielt sie persönlich von der baden-württembergischen Kultusministerin Theresa Schopper, die auch die Festrede hielt. Abgerundet wurde der Abend durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bestehend aus musikalischen Beiträgen der Stipendiat*innen, Interviews und einer Video-Grußbotschaft des Bundeslandwirtschaftsministers Cem Özdemir sowie einem leckeren Buffet und Getränken.

Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert sehr herzlich und wünscht Medina viel Erfolg auf dem verbleibenden Weg zum Abitur!