Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Fleißige Bienen am Gymnasium Weingarten: Unsere Honigernte kann bald starten

Unsere aktiven Jungimker haben alles bestens vorbereitet: Wie man sieht, wurde aufgrund der tollen Blüte im Biotop bereits der dritte Honigraum aufgesetzt. Inmitten dieser idyllischen Umgebung produzieren unsere Bienenvölker dieses Jahr besonders viel Honig. Ab sofort könnt ihr unseren schuleigenen Honig jeden Mittwoch im Foyer für eure Familien erwerben. Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung für unser grünes Projekt!

Termine

    alle Termine